Lets Play Forum

LPen ist anstrengend.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

LPen ist anstrengend.

Beitrag  Gast am Mo Mai 14, 2012 8:08 pm

Ist es normal das LPen so anstrend ist oder wird erst mit der Zeit leichter. Ich mach das erst seit 5Wochen und bringt auch Spaß Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: LPen ist anstrengend.

Beitrag  WehaveCookiesLP am Mo Mai 14, 2012 8:51 pm

In wie fern "Anstrengend" definier anstrengend mal etwas genauer Very Happy

Also es geht vor allem am Anfang schon etwas auf die Stimme und länger als 1 - 2h geht nicht.
Ich nehme zur Zeit fast immer in 1,5h Sets auf. Funktioniert einfach.

Uploaden & Rendern lass ich teilweise während ich in der Schule bin oder über Nacht.
avatar
WehaveCookiesLP
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: LPen ist anstrengend.

Beitrag  Gast am Di Mai 15, 2012 11:19 pm

Es ist schon vordernt und ich kann max.60Min Reden.
Mehr ist schwer ohne pause.
Aber es ist die übung die es leichter macht. Very Happy
90min sets sind heftig ohne pause Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LP'n anstrengend? Kommt drauf an!

Beitrag  SirBlazeLP am Sa Apr 20, 2013 9:14 pm

Naja ich persönlich nehme nur 15 Minuten am Stück auf , das finde ich persönlich leichter , ich muss nicht viel schneiden , ich redere es einfach , konvertiere die Dateien dann und lade es hoch. Das dauert in der Regel 90 Mmn - 2 Std. Derweil mach ich dann einfach was anderes. Das ist vorallem ziemlich praktisch da ich so ganz einfach jeden Tag was hochladen kann , ich mach das zwar auch erst seit einem Monat komme damit aber eigenlich ganz gut klar , klar ist man hin und wieder aufgeregt aber bei war das schon nach der 2ten Folge wieder weg ^^

Mfg Blaze pale
avatar
SirBlazeLP
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: LPen ist anstrengend.

Beitrag  MeatBrotchen am Mi Apr 24, 2013 6:40 pm

Moin!
Also ich hab ehrlich gesagt wenig Probleme neben dem Zocken zu reden. Habe nur oft nicht die Lust 2 Stunden zu zocken.
Für mich ist das Schneiden das "anstrengendste" weil man da echt was machen muss =D

mfG Meat!
avatar
MeatBrotchen
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MeatBrotchen

Nach oben Nach unten

Re: LPen ist anstrengend.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten