Lets Play Forum

SiLeXWesT Stellt sich auch mal vor (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

SiLeXWesT Stellt sich auch mal vor (:

Beitrag  SiLeXWesT am So Mai 20, 2012 9:49 am

Guten Tag Liebe Freunde des Zocken's.

Heute möchte ich mich hier ein Wenig Vorstellen.
Ich bin 15 Jahre Alt, gehe in die Schöne Stadt Leipzig im Osten Deutschlands, um genauer zu sein Sachsen (:
Gehe in die 9. Klasse der 94. Mittelschule Leipzig. Durchlaufe den Realschul-Bildungsgang.
Ich Bin hier, um mich ein wenig mit anderen auszutauschen und einiges an Erfahrung zu sammeln.
Ich bin recht Neu hier in der Lets Play Welt, habe mir nur die ein oder anderen Lets Plays angeschaut, und dachte mir, das mach ich jetz auch (:
Da aber mein Arbeitsspeicher und Meine Grafikkarte nicht die besten sind und erst erneuert werden, Mach ich vorerst immer nur ein paar Intro's und ein Minecraft Let's Play das zur zeit ziemlich blöd gelaufen ist. Zu Viele Laggs, zu viel Offscreen, und ein Schlechtes Renderprogramm haben es nicht wirklich Leicht gemacht.
In der Zweiten Staffel von Minecraft werde ich mich um Einiges Mehr Reinhängen.
Ich werde mich Wahrscheinlich auch bald an einige andere Spiele machen die nicht sehr Leistungsfressend sind.
Ich Bin wohl eher einer, der Versucht alles ins Witzige zu ziehen, und wenn einige Kommentare kommen was ich in dem Gameplay kommentieren soll versuch ich das auch umzusetzen (:
Ich kann eigentlich am besten mit Shootern und Action spielen umgehen, bei den anderen Dingen muss ich noch viel lernen. Aber ich häng mich da sehr gern rein (:
Nunja, zuviel des guten zum schluss kommt noch ein link von Meinem Kanal rein, und dann Verabschied ich mich auch.
Vielen Dank für das lesen, und ich hoffe wir haben zusammen eine schöne Zeit.
youtube : http://www.youtube.com/user/SiLeXWesT?feature=mhee

SiLeXWesT
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben