Lets Play Forum

PiixelLP stellt sich vor !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

PiixelLP stellt sich vor !

Beitrag  tobi0112 am Fr Mai 25, 2012 11:57 am

Halli Hallo & MoinMoin liebe Community,

ich wollte euch mal meinen Let's Play Kanal auf Youtube Vorstellen, aber erstmal etwas zu meiner Person.

Ich heißte Tobi Davidsen bin am 01.12.1995 (16) in Flensburg geboren und wohne derzeit immernoch dort. Zurzeit mache ich noch meinen Haupschulabschluss bin aber in den Nächsten Tagen fertig damit. Danach mache ich Realschule nach und hatte geplant eine Ausbildung als IT-Techniker -/ Anwendungsentwicklung zu machen. In meiner Freizeit bin ich viel Unterwegs mit Freunden, und bin natürlich auch ein Leidenschaftlicher Zocker, & Fittness mach ich auch noch

Genug von mir kommen wir zu meinem Kanal: http://www.youtube.com/user/Piixellp

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt ist mein Name PiixelLP drauf gekommen bin ich erlichgesagt einfach so beim Minecraft zocken Piixeeell Ja mein Kanal exestiert schon etwas länger aber vor 2 Tagen habe ich ein Neuanfang gemacht, sprich alte Videos gelöscht und neuehochgeladen, ich habe ich jetzt eher so auf die Alten Games festgelegt für ältere Konsolen wie: ( NES, SNES, GBA, NDS und und und.. )

Meine Projekte:

Zurzeit habe ich 2 Projekte am laufen aber nur eines Hochgeladen, demnächst kommt noch ein drittes dazu das meine Zuschauer Aussuchen dürfen & ein Viertes kommt auch noch dazu das wird ein Let's Play Together mit einem Kollegen, welches Game das wird erfahrt ihr in meinem Infovideo auf Youtube.

- Metroid Fusion

- Megamen 1

- Unbekannt ( entscheidet ihr bzw. meine zuschauer )

Zukünftige Projekte:

Für meine Zuküntigen Projekte habe ich mir noch nicht wirklich etwas überlegt aufjedenfall werde ich erstmal Megamen bis zum 6. teil durchzocken das wird einige Zeit und Folgen in anspruch nehmen denke ich mal Und in ganz ferner Zunkunft werde ich mir eine TV-Karte zulegen und meine Xbox 360 Games LPn

Ja das war meine Vorstellung meines Kanals und meiner Person, bei Fragen einfach PN hier oder auf Youtube über Abonnenten würde ich mich sehr Freuen )

Neeeeein ich bin nicht Abbo Geeil

Liebe Grüße

Tobi aka. PiixelLP

tobi0112
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben