Lets Play Forum

Let's Play Wizards and Warriors (Deutsch) für NES

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Let's Play Wizards and Warriors (Deutsch) für NES

Beitrag  Busterflex am Sa Jun 09, 2012 4:47 pm

Let's Play Wizards & Warriors (Deutsch) für NES
Name: Wizards & Warriors
Autor: Busterflex
System: NES
Angefangen am: 09.06.12
Fertiggestellt am: --
Genre: Jump 'n run
Beschreibung: Nach meinem LP- Erstling, hab ich entschieden auch noch die anderen Teile zu machen (ev. ohne 2en Teil ;-)
Insgesamt erschienen für den NES 3 Teile. In jedem dieser Teile ist Kuros unser Protagonist und muss gegen den bösen Zauberer Malkil kämpfen. In den späterern Teilen erhält das Spielprinzip vermehrt RPG-Elemente. Hier im ersten Teil muss sich Kuros in bester Jump 'n Run manier durch die Levels kämpfen und kann in den Truhen verschiedene Upgrades finden. Das Spiel hat einen knackigen Schwierigkeitsgrad, aber Dank unendlicher Continues und verbleib aller eingesammelter Gegenstände kann man es doch getrost mal versuchen.
Viel Spass
Euer Buster
Audio-Kommentar: Ja

Videos:
Teil 1: http://youtu.be/rvRkn4i_k6Q

Busterflex
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.06.12
Alter : 36
Ort : Granges-Paccot (FR) Suisse

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/busterflex

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten