Lets Play Forum

BlackNekoGirly - I'm not a Geek... I'm a Nerd! Ein weiblicher Nerd O_ô

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

BlackNekoGirly - I'm not a Geek... I'm a Nerd! Ein weiblicher Nerd O_ô

Beitrag  BlackNekoGirly am Do Aug 09, 2012 8:54 pm

Hey, ich bin BlackNekoGirly, aber unter den Spitznamen Blacky und Neko bekannt! Ich bin aus der Schweiz und wie man schon in meinem Youtube Namen sieht, ein Mädchen. Aber das heisst noch lange nicht, dass ich nicht mit den Zocker Boys mithalten kann Wink

Mittlerweile bin ich ein bisschen mehr als ein 3/4 Jahr als Let's Playerin tätig.
Aber trotzdem ist bis heute meine Divise, der Kontakt zu den Abonnenten ist wichtig! Ich liebe es mit meinen Abonnenten zu chatten/skypen/oder sogar ein Projekt zu machen!

Aber nun erst mal zu meinen Let's Plays:
Angefangen habe ich mit Portal, momentan auch das einzige abgeschlossene Projekt. Auf den ersten Teil musste natürlich auch der zweite Teil Folgen. Portal 2 ist, neben Nehrim, mein momentanes Hauptprojekt. Als Nebenprojekt kommt immer wieder eine Folge Isaac, ob Hochdeutsch oder Schweizerdeutsch ist meinen Abonnenten eigentlich egal Wink Als weitere Nebenprojekte werden The Void und ein Wunsch GB Spiel meiner Abonnenten kommen Very Happy

Neben Let's Plays baue ich momenten ein neues Format auf: Vlogs. Die momentanen sind zwar mehr Probe als ernst zu nehmen, aber jeder fängt klein an.

Immer wieder gibt es als kleines "Special" auch Livestreams. Mein grösstes Highlight darunter, war oder sogar ist mein 12 Stunden Livestream.

Let's Plays zu machen wurde zu einer grossen Leidenschaft von mir und ich habe auch nicht vor jemals in Ruhestand zu gehen Wink Schliesslich gibt es zu wenige Let's Playerinnen! Very Happy

Ich hoffe die Zeit die du beim Lesen investiert hast, war nicht unnötig und ich habe dich ein bisschen schmackhaft auf meinen Kanal und meine Let's Plays gemacht. Wenn das so ist, besuch doch meinen Kanal, guck meine Videos und lass mir vielleicht ein Abo da! Danke fürs lesen und ich hoffe man sieht sich auf meinen Kanal Very Happy

Mein Youtube Channel: http://www.youtube.com/user/BlackNekoGirly

P.s.: Über Feedbacks freue ich mich immer Very Happy

BlackNekoGirly
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 2

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/BlackNekoGirly

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben