Lets Play Forum

Let's Play The Elder Scrolls IV: Oblivion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Let's Play The Elder Scrolls IV: Oblivion

Beitrag  Tiffel am Mi Okt 03, 2012 1:58 pm

Hallo, liebe Community.

Ich bin ein neuer LP'er und strebe nach Ruhm... Natürlich nicht. Ich mach das nur, weil es mir Spaß macht. Auf jedenfall möchte ich euch hier mein LP vorstellen Smile

Warum lp'e ich The Elder Scrolls IV: Oblivion?

Ich habe viele LP's gesehen, doch nicht alle empfand ich als hochwertig. Mal war es langweilig und mal war es auch extrem lustig, doch die Witze kamen an den umöglichsten Stellen. Und ich möchte euch mein (noch nicht) hochwertiges LP unter die Nase reiben, in der Hoffnung, dass es euch gefällt Very Happy

Wie lange wird dieses Projekt dauern?

Das steht noch nicht fest. Die Hauptquest wird gemacht, eine Gilde werde ich mir auch aussuchen (höchstwahrscheinlich die Dunkle Bruderschaft, auch wenn diese nicht zu meinem Charakter passt). Nach der HQ und der Gilde wird es eine etwas längere Pause dieses Projekts geben und irgendwann gibt es dann auch noch die beiden Add-Ons.

Welche Programme benutzt du?

Derzeit benutze ich Fraps und Camtasia Studios. Ich versuche noch, mit Audacity richtig umzugehen.

MfG Tiffel pale

Tiffel
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 1

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/TiffeLP/featured

Nach oben Nach unten

Re: Let's Play The Elder Scrolls IV: Oblivion

Beitrag  MeatBrotchen am Mi Okt 03, 2012 8:09 pm

Jau! Moin!
Also ich habe mir ein Stück den ersten Teil angesehen...(ahbe nämlich nicht die Zeit mir ein ganzes Let's Play anzusehen) Und muss sagen. Auch auf Vollbild ist es wirklich schön anzusehen. Und Ton...sagtest du ja, das Mikro...hab das Problem selbst. Ja, also ich muss mich echt konzentrieren die NPCs zu hören, da selbst deine Tastatur lauter ist, als die Stimme(habe mir den zeiten Teil ganz angesehen). Und ob du gut spielst, das weiß ich nicht und kann ich als..."Wenig-Rollenspiel-Let'splayer" nicht so wirklich bewerten.

MeatBrotchen
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 109

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MeatBrotchen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben