Lets Play Forum

DayZ

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

DayZ

Beitrag  EpicFailLps am Di Okt 09, 2012 11:08 pm

Sooo liebes Forum,

zocken zwar sowieso schon viele (deswegen erspar ich mir das erklären), aber ich hab mal ein paar Sessions mit ein paar Kollegen aufgenommen.

SESSION 1 PART 1

SESSION 1 PART 2

EpicFailLps
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 11

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/EpicFailLps

Nach oben Nach unten

Re: DayZ

Beitrag  MeatBrotchen am Do Okt 11, 2012 7:54 pm

Moin!

Bin kein Day Z Zocker(Kein Geld für ArmA) aber denk mal ein wenig Senf solltest du zu deinen Zombiewürstchen bekommen.
Also ich habe mir nur den zweiten Teil angesehen, und muss sagen. Videoqualität ist... akzeptabel. Aber, habe dann noch auf das Ding mit dem Motorrad geklickt und das zeigte mir, dass das wohl nur eine Ausnahme war. Ton habe ich auch nicht besser als ihr, es reicht zum verstehen. Was das Spielen und Reden angeht. Also es gab Passagen, da wurde es recht langweilig, aber das hängt wohl auch mit dem Spiel zusammen. Durch leere Wälder spazieren. Aber die zwei, die da vor der Horde weg rannten, die waren doch sehr unterhaltsam.
Ich will nicht sagen, dass ich es besser mache, aber für den Zuschauer ist es, denke ich, angenehmer, wenn in diesen Zeiten, wo rein gar nichts passiert auch ein wenig geredet wird.
Ja, ein wenig Kritik war doch erwünscht, oder? Aber man kann es sich angucken. Hatte Vollbild und auf HD und man konnte sehen, was passiert. Vollkommen in Ordnung.

mfG Meat!

PS: Ich mache mir Sorgen um das Mädchen, sie ging auf Schlumpfsuche und tauchte dann nicht wieder auf.

MeatBrotchen
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 109

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MeatBrotchen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben