Lets Play Forum

Lets Play One Piece Pirate Warriors HD (PS3)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lets Play One Piece Pirate Warriors HD (PS3)

Beitrag  JackDaniX am Do Okt 11, 2012 9:05 pm

Hallo Leute, hiermit will ich euch mein neuestes und aktuellsten Projekt vorstellen.

Da ich ein großer One Piece Fan bin, hatte ich, als ich das erste Mal von dem Spiel hörte, beschlossen, es zu lets playen. Mittlerweile habe ich die dafür erforderliche TV Karte und dem steht nichts mehr im Wege.

One Piece Pirate Warriors für die PS3 ist das aktuellste One Piece Spiel, das die gesamte Story von One Piece bis zum Reunion nachspielt. Für Fans der Serie sowieso geeignet, so ist das LP denke ich auch für Leute interessant, die sich mit One Piece nicht so gut auskennen, da die gesamte Geschichte nachgespielt wird, und ich es - denke ich zumindest - relativ gut erkläre.

Das hier ist der erste Teil. Ich lade jeden Tag ein Video hoch, wobei sich das Spiel mit Super Mario World Masterquest 8 abwechselt. Ich hoffe, ihr schaut mal vorbei, und lasst Feedback da. Würde mir gefallen Smile

Ab Teil 2 beginnt die Geschichte von vorne, macht euch also keinen zu großen Kopf, wenn ihr bei Teil 1 etwas mit Infos überladen werdet.

mfg JackDaniX

JackDaniX
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben