Lets Play Forum

Dishonored: Die Maske des Zorns

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dishonored: Die Maske des Zorns

Beitrag  EpicFailLps am Mi Okt 31, 2012 6:32 pm

Titel:
Dishonored: Die Maske des Zorns

Beschreibung:
In Dishonored: Die Maske des Zorns, spielt man in Ego-Sicht den jungen Leibwächter Corvo Attano, welcher nach dem Mord an der Kaiserin (für den er verantworlich gemacht wird) gezwungen ist als Attentäter Schlüsselpersonen einer Verschwörung um die Ecke zu bringen.
Dafür stehen im neben den verschiedenen Nahkampfwaffen und der Schusswaffe auch diverse übernatürliche Fähigkeiten zur Auswahl, welche im Spielvortschritt weiter ausgebaut werden können.
Eine weitere Besonderheit ist die Tatsache, dass sich die Entscheidungen des Spielers und dessen Spielverhalten auf die Umgebung wirkt. In wieweit dies relevant wird, werden wir in unserem LP bestimmt noch erfahren.
Es ist übrigends möglich das Spiel ohne Kill zu vollenden, was ich allerdings 100% nicht schaffen werde und auch nicht vor habe.

Part 1


Part 2
avatar
EpicFailLps
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 23
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/EpicFailLps

Nach oben Nach unten

Re: Dishonored: Die Maske des Zorns

Beitrag  MeatBrotchen am Do Nov 01, 2012 6:37 pm

Moin!
Du hast anscheinend F12 als Hotkey für's Video starten? =D Hört man schön am Anfang, wie Steam ein Foto macht.
Bildtechnisch sieht es ganz gut aus, kann man sich gut ansehen. Also mir sind keine Fehler aufgefallen. Aber du bist sehr leise bzw es ist allgemein leise. Habe erst gedacht das läge an meinen Einstellungen, aber nein, andere Videos sind deutlich lauter. Meine nächste Vermutung war du hättest es nach dem ersten Teil bemerkt und verbessert...aber leider ist der zweite irgendwie noch leiser als der erste.

mfG Meat!
avatar
MeatBrotchen
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MeatBrotchen

Nach oben Nach unten

Re: Dishonored: Die Maske des Zorns

Beitrag  EpicFailLps am Do Nov 01, 2012 7:16 pm

Jop, habe F12 als Hotkey und werde das auch nicht ändern/bin einfach zu faul dazu.
Wer sich wirklich über dieses kleine Geräsuch aufregt sollte sich mal Gedanken machen^^

Sound ist bei meinem Dishonored LP iwie total das Problem.
Im ersten Part war er ja sogar leicht verschoben.

Wenn ich den Sound lauter drehe kommt im Hintergrund ein ziemlich unangenehmer Fiepston, den ich einfach niemandem zumuten möchte.
Habe jetzt in meiner zweiten Aufnahme-Session (Die erste geht bis Part 6) den Mikro-sound über Fraps und den Spielsound über Audacity, ist komplizierter aber auch lauter.

Danke für deine Hinweise Very Happy
avatar
EpicFailLps
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 23
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/EpicFailLps

Nach oben Nach unten

Re: Dishonored: Die Maske des Zorns

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten