Lets Play Forum

GAMING NOW erstrahlt am YouTube Himmel ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

GAMING NOW erstrahlt am YouTube Himmel ;)

Beitrag  GAMING NOW am Mo Dez 03, 2012 12:31 pm

Servus miteinander und Willkommen zu GAMING NOW.
Ich möchte ganz gerne meinen Kanal vorstellen. Dieser ist aufgesplittet in 3 Teile. Sonntags kommt eine Game Show, in welcher ich vorzugsweise zu 2 Spielen ein Review gebe und Vor- und Nachteile aufzeige. Außerdem gibt es im Mittelteil einen kleinen Newsblock um immer aktuell zu bleiben
Zusätzlich dazu bringe ich am Mittwoch eine Show Online, welche ich ganz kreativ das MMO Magazin genannt habe^^ Dabei füttere ich euch mit den neuesten Infos zu WoW, GW2, Aion, SWTOR und so weiter.
An den restlichen Tagen der Woche lade ich jeweils ein Let's Play hoch. Vorzugsweise Spiele à la Slender und SCP, aber auch gerne überragend lustige Spiele wie ScribbleNauts.

An Game Shows gibt es bereits 3 und 2 Let's Plays. Morgen Abend folgt ein Slender Let's play gefolgt von Exmortis 2 am Dienstag. Wir macht es einen Heiden Spaß die Menschheit mit meinen Videos zu beglücken
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut und eine kurze Bewertung abgeben würdet. Ich freue mich über jegliche Art von Kritik und halte sehr viel von Zusammenarbeit und interaktiver Community.
Ein herzliches Dank im Voraus
Und meine Abschlussphrase zum Schluss
Hauts drauf, hauts rein und schaltet beim nächsten Mal, wieder ein
Hier gehts zum Kanal: http://www.youtube.com/user/gamingnowshow
Ich hoffe auf einen regen Austausch und interessante Gespräche.

GAMING NOW
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben