Lets Play Forum

Challenge Dragon's Lair für den Game Boy

Nach unten

Challenge Dragon's Lair für den Game Boy

Beitrag  Busterflex am Mi Dez 05, 2012 12:29 am

Hallo meine Lieben.

Für meinen 40. Abonnenten hab ich mir ein kleines "Danke" Video gebastelt und gleich noch eine Challenge gestartet.
Ich fordere Euch heraus im ultimativen Spiel namens Dragon's Lair - The Legend für den classic Game Boy.
Mitmachen ist ganz einfach ;-)

Einfach im Game Dragon's Lair möglichst viele Lifestones einzusammeln (Im Video hab ich bereits schon mal vorgemacht wie es geht)
Euer Video einfach bei Euch im Kanal hochladen (Verlinke es dann bei mir) mir ne Message geben dass ihr mitmacht.
Zu gewinnen gibt es ein kleines Goodie Wink

Hier gehts zum Video:
https://youtu.be/VNGxyhoVgso


Für weitere Informationen dürft ihr mir gerne eine Message, hier oder auf Youtube, hinterlassen

Vielen Dank fürs Mitmachen
Euer Buster
avatar
Busterflex
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.06.12
Alter : 38
Ort : Granges-Paccot (FR) Suisse

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/busterflex

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten