Lets Play Forum

rote zahl bei visual boy advance

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

rote zahl bei visual boy advance

Beitrag  TheSchobs am Mo Feb 04, 2013 5:49 pm

Hey liebes Forum
Ich habe, wie der titel schon verrät ein problem mit dem visual boy advance:
im untren linken eck befindet sich eine zahl, die sich immer zwischen 99% und 100% begwegt.
diese ist in videos ein wenig störend und ich wollte fragen ob sich jemand mit dem visual boy advance auskennt und mir sagen wie man diese verdecken bzw entfernen kann.


TheSchobs
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/TheSchobs

Nach oben Nach unten

Re: rote zahl bei visual boy advance

Beitrag  TheSchobs am Mo Feb 04, 2013 7:20 pm

Btw folgende version des emulators:

TheSchobs
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/TheSchobs

Nach oben Nach unten

Re: rote zahl bei visual boy advance

Beitrag  MeatBrotchen am Mi Feb 06, 2013 3:56 pm

Moin!
Kenn mich bei der Version nicht so gut aus, aber würde schätzen, dass es die Spielgeschwindigkeit sein könnte. Die ist bei neueren Versionen oben am Fensterrand (also das, was auf deinem Foto weggeschnitten ist, wenn du verstehst, was ich meine)
Müsstest einfach mal testen was passiert wenn du "Options" - "Frame skip" anwählst und dann da ein bisschen mit den Prozentzahlen rumspielst, ob sich die Zahl ändert.
Ansonsten weiß ich auch nicht


mfG Meat!

MeatBrotchen
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MeatBrotchen

Nach oben Nach unten

Re: rote zahl bei visual boy advance

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten