Lets Play Forum

Mehr Games. Mehr Fun. Mehr Karvon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mehr Games. Mehr Fun. Mehr Karvon

Beitrag  TheKarvon am Sa Feb 16, 2013 8:25 pm

Hallo erstes deutsches Lets Play Forum!

Durch großen Zufall bin ich vor 5 Minuten im Internet auf einen intressanten Artikel gestoßen, indem stand, dass das hier tolle User zu finden sind, mit denen man sich über ein großes gemeinsames Hobby unterhalten kann, aber später mehr dazu...

Erstmal würd ich mich gern - so wie es der Bereich vorschreibt - mich vorstellen:

Mein Name ist Thomas, bin 24 Jahre alt, habe einen Sohn und eine kleine Familie. Lets Playn tu ich seid cirka einem guten halben Jahr wo ich meine Laufbahn mit dem Landwirtschaftssimulator 2011 begann, in miserabler Qualität. Damals war DayZ noch recht unbekannt und ich hatte das Glück auf interessante Spieler zu stoßen, mit denen ich gemeinsam eine kurze DayZ Helikopter Reihe aufnahm. Meine Zuschauer stiegen und somit begann ich, ständig meine Qualität zu verbessern.

Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut. Besseres Internet, Soundkarte, Headset und ein Team musste her. Also begann ich mein Haus, meine Autos, meine Frauen und meine Lego-Sammlung zu verkaufen und steckte alles was ich hatte in mein neues Hobby.
Die ersten 100 Abo sollte mein Ziel sein. Erreichen wollte ich das mit einfach Lets Plays, nichts besonderes, immerhin bin ich Österreicher und 90% verstehen sowieso nicht, was ich ins Mikrofon nuschle.

Irgendwie bekam ich sehr schnell mehr Abonnenten und ich erreichte eine treue und sehr tolle Stammzuschauer, mit denen ich extrem oft mich unterhalte über Projekte, Spiele und andere Themen. Habe mit einigen schon gespielt und dem ein oder anderen aufgrund seiner tollen und netten Art auch schon ein Spiel geschenkt.

Also...ich schweife ab...ALSO...mittlerweile bin ich bei 224 Abos. Da ich als Österreicher einer Art Randgruppe angehöre und ständig auf der Suche nach dem Jungbru...nach neuen Kontakten bin, habe ich mich entschlossen euch hier beizutreten und ich hoffe durch meine direkte, eigenartige und teilweise unverständliche Art und Weise euch trotzdem unterhalten kann und dem ein oder anderen sogar eine Hilfe sein kann, wenns ums Lets Playn geht. Klar bin ich kein Profi, werde ich auch nie sein, aber ich habe in dem halben Jahr sehr lange mit Programmen gearbeitet und denke, dass ich mein Wissen aufjedenfall gefestigt habe um es an jüngere Padawane weiterzugeben.

Bevor ich euch noch mehr Text zu lesen hier lasse, höre ich auf zu schreiben und schau mich mal im Forum um Twisted Evil

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne per PN oder hier zur Verfügung!

Mfg
Karvon

TheKarvon
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 4

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben