Lets Play Forum

Aufnehmen mit Fraps und Facecam? Nicht mehr Camtasia?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aufnehmen mit Fraps und Facecam? Nicht mehr Camtasia?

Beitrag  MrsGAMES am Di Jun 16, 2015 11:49 am

Hey ihr Lieben, Bisher habe ich meine Videos (LetsPlays) mit Camtasia aufgenommen, jedoch, wie wir wissen kann man nicht jedes Spiel mit Camtasia aufnehmen - deshalb hatte ich mir Fraps zugelegt... ABER und jetzt kommt mein eigentliches Problem, da habe ich dann keine Facecam.
Ich will aber jetzt nicht jedes mal Camtasia und Fraps parallel Laufen lassen, nur damit ich ne Facecam habe - daher bitte ich um eure Tipps und eure Tricks.
Gibt es eine andere Möglichkeit oder sogar ein anderes Programm - mit dem beides Möglich ist? Ic bin für jeden Vorschlag offen und wenns nicht gerade 100 € Kostet nehme ich auch gerne Vorschläge von Programmen entgegen, die etwas kosten. Lediglich hätte ich gerne ein kleines Feedback dazu, also was ihr besonders Gut findet, was eventuell nicht so toll ist. Das wäre super. Very Happy

Ich geh mir jetzt mal Frühstück machen, also Leeute, bis dahin. Danke und wir Lesen uns!

MrsGAMES
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten