Lets Play Forum

Der Blame is da :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Blame is da :D

Beitrag  Blame am Fr Aug 07, 2009 10:47 am

Hallo erstmal,
ich stell mich erstmal vor Very Happy
Name: Matze
Alter: 15
Ort: München
Hobbys: Games, Basketball (und zur Zeit übe ich C-Walk Wink )
Lieblingsspiele:
-Guild Wars
- Half Life 2
- Max Payne 1+2
- Diablo II (Das waren noch Zeiten xD )

Nun aber zum LPen: Smile
Also ich bin ein recht neuer LPer, wie ihr seht und mache zur Zeit nur LP's über N (ein relativ bekanntes Geschicklichkeitsspiel), aber da mir das auf die Dauer zu eintönig wird, habe ich mir vorgenommen nebenbei ein Projekt zu starten und habe mich mal umgeguckt.
Schließlich bin ich zu dem Entschluss gekommen, ein LP über "Max Payne Advance" zu starten. Also zuerst muss ich sagen, dass ich riesiger "Max Payne"-Fan bin und die Spiele liebe. Very Happy
Außerdem habe ich mir gedacht, dass es nicht nur für mich interessant sein könnte, so einen recht alten PC-Klassiker-Shooter mal auf GBA zu zocken. Razz Werde mit dem LP warscheinlich heute noch anfangen Very Happy

Also falls ihr interessiert seid: http://www.youtube.com/user/BlameGaming

MfG,
Matze/Blame
avatar
Blame
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.08.09
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten