Snes9x kackt andauernd ab
Seite 1 von 1 • Austausch •
Snes9x kackt andauernd ab
Aaalso
Mein Problem ist das der ZSNES auf meinem Laptop (Vista) nicht läuft, resp. das ganze
lagt dann so dermassen das mans vergessen kann.
Also hab ich den Snes9x runtergeladen und bin ma n bisschen am Chrono Trigger zocken.
Auf einer Internetseite gibts ne deutsche Version von Chrono Trigger, hab mir die mal gezogen und
bin bis zu nem bestimmten Punkt im Spiel gekommen dann kam die typische Fehlermeldung "...hat ein Problem festgestellt und wird beendet." Weiter spielen ging
nicht weil da irgendwie immer der Shice kam.
Dachte es könnte an der Rom liegen und hab mir von einer seite nocheinmal Chrono Trigger in englisch gezogen. Angezockt und wieder bei der gleichen Stelle der gleiche Shice.
Wie kommt das und vorallem wie beheb ich das?
Euer Roly
Mein Problem ist das der ZSNES auf meinem Laptop (Vista) nicht läuft, resp. das ganze
lagt dann so dermassen das mans vergessen kann.
Also hab ich den Snes9x runtergeladen und bin ma n bisschen am Chrono Trigger zocken.
Auf einer Internetseite gibts ne deutsche Version von Chrono Trigger, hab mir die mal gezogen und
bin bis zu nem bestimmten Punkt im Spiel gekommen dann kam die typische Fehlermeldung "...hat ein Problem festgestellt und wird beendet." Weiter spielen ging
nicht weil da irgendwie immer der Shice kam.
Dachte es könnte an der Rom liegen und hab mir von einer seite nocheinmal Chrono Trigger in englisch gezogen. Angezockt und wieder bei der gleichen Stelle der gleiche Shice.
Wie kommt das und vorallem wie beheb ich das?
Euer Roly
Zuletzt von Nico am Mo Aug 10, 2009 6:36 am bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet (Grund : name des anbieters editiert, sry aber regeln sind da um sie einzuhalten = 3)

RolyRider- Nutzer

- Anzahl der Beiträge: 3
Re: Snes9x kackt andauernd ab
Hallo obligatorischer Chrono Trigger Doppelgegner. =P
Um das Problem ein wenig besser zu verstehen wären einige Antworten von Nöten:
Welches ZSNES hattest du versucht?
Hast du andere ältere Versionen auch mal versucht?
Welche Version hat Snes9x?
Was für ein DirectX hast du?
Welchen Grafikchip hast du?
Schonmal aktuellere Grafiktreiber versucht?
Welche Farbe haben deine Socken?
OK, die letzte Frage ist nicht ganz so wichtig, aber die anderen wären schon eine hilfe... =P
Soren Maelstrom
Um das Problem ein wenig besser zu verstehen wären einige Antworten von Nöten:
Welches ZSNES hattest du versucht?
Hast du andere ältere Versionen auch mal versucht?
Welche Version hat Snes9x?
Was für ein DirectX hast du?
Welchen Grafikchip hast du?
Schonmal aktuellere Grafiktreiber versucht?
Welche Farbe haben deine Socken?
OK, die letzte Frage ist nicht ganz so wichtig, aber die anderen wären schon eine hilfe... =P
Soren Maelstrom

SorenMaelstrom- Nutzer

- Anzahl der Beiträge: 279

Re: Snes9x kackt andauernd ab
ertmal ein kleiner hinweis...keine namen von rom pages bitte...admins sehen das ein bisschen verbissen in der sache (womit sie auch recht haben o_O)
und um ehrlich zu sein habe ich weder mitn zsnes noch mitn 9x probleme...laufen beide einwandfrei auf xp & vista
es kann möglich sein das du dir mal ne neue version deines graka treibers ziehen musst...am bessten auf der herstellerseite
directx könnte auch diese probleme verursachen...einfach mal ne version sauge und drüber instalieren
was ich aber eigendlich beides nich glaube dass es daran liegt...das schlimme is das es zu viele ursachen haben könnte...mit den oben genannten problemmöglichkeiten sind es noch probleme in den regs oder vierenbefall die häufigsten ursachen für fehler...
soren hat da schon recht...man kann dir leider keine genauere hilfe geben da wir selber niich wissen was mit dein rechner is...:|
und um ehrlich zu sein habe ich weder mitn zsnes noch mitn 9x probleme...laufen beide einwandfrei auf xp & vista
es kann möglich sein das du dir mal ne neue version deines graka treibers ziehen musst...am bessten auf der herstellerseite
directx könnte auch diese probleme verursachen...einfach mal ne version sauge und drüber instalieren
was ich aber eigendlich beides nich glaube dass es daran liegt...das schlimme is das es zu viele ursachen haben könnte...mit den oben genannten problemmöglichkeiten sind es noch probleme in den regs oder vierenbefall die häufigsten ursachen für fehler...
soren hat da schon recht...man kann dir leider keine genauere hilfe geben da wir selber niich wissen was mit dein rechner is...:|

Zitat des Monats:

Zitat des Monats:
"DAS SBIEL IS SCHEISSE!!!"-James Rolfe

Das_Jan- S-Mod

- Anzahl der Beiträge: 853