Lets Play Forum

So nun will ich mal ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

So nun will ich mal ;)

Beitrag  Revijal am Fr Aug 14, 2009 3:25 pm

Erstmal ein herzliches Hallo an alle

Mein Name ist Salome, ich bin 19 Jahre alt und zocke mittlerweile nun schon seit...hmmm...13 Jahren? Ja das kommt etwa hin...

Ich bin vor ein Paar Wochen auf das erste Let's Play auf Youtube gestossen und fand das richtig cool Smile
Da dacht ich mir ''hey, du zockst eh liebend gern und Scheisse labern haste auch tierisch gut drauf, also warum versuchst du's nicht mal?'' Ja, so hier bin ich nun Wink

Wie gesagt, ich zocke seit 13 Jahren, angefangen hab ich damals mit dem Gameboy, natürlich mit den Mariospielen in allen Variationen, Tetris und so weiter... Danach folgte das Snes, natürlich auch wieder mit den ganzen Mario Teilen, Donkey Kong..und vielen weiteren. Dann hab ich meine Playstation gekriegt und ich glaube mein erstes Game auf der PS war Silent Hill, da war ich ungefähr...10 Jahre alt^^ und seit da bin ich sowieso ein riesen Horrorfan Very Happy

Mein erstes Computerspiel war 'The Longest Journey', da war ich 12 und bin dem Spiel damals total verfallen und seit da zock ich eher PC als Konsole, obwohl mir beides noch viel Spass macht.
Mein letztes Konsolenspiel war Silent Hill 4 und am PC befasse ich mich momentan mit (jaaaa, ich oute mich als Freak) WoW.

The Longest Journey soll daher auch mein erstes LP werden, allerdings wird sich das noch n Weilchen hinziehn, da ich das Spiel erstmal wieder besorgen muss.

Moah...wasn Text^^

Naja, ich hoffe ihr nehmt mich in eure Let's Playerrunde auf und freue mich auf eine gemeinsame Zeit

Liebe Grüsse
Revijal
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 71

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten