Lets Play Forum

Lernt Seiichi kennen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lernt Seiichi kennen

Beitrag  Seiichi am Di Aug 18, 2009 12:01 am

Nabend allerseits,

Ich höre auf den seltsamen Namen Mirco (online zumeist Seiichi Wink ) komme aus dem schönen NRW nahe Münster.
momentanes Alter beträgt 19, aber des auch net mehr lang.

Nach dem ich mehrere Let´s Plays vom Kollegen (hier im Forum Jacke) gelinkt bekommen habe, hat mich die faszination einfach nicht mehr losgelassen und nun bin ich selbst hier.

Mein momentanes Projekt ist:
Kirby - Nightmare in Dreamland (GBA)

ich werde mich sehr warscheinlich mit älteren und neueren GBA Spielen beschäftigen und uach mal ein Paar Blinds versuchen. Da ich noch nicht viel Erfahrung mit Records und Youtube habe werd ich mich da erst mal schlau machen =).

Hoffe das ich mit offenen Armen hier in der Community empfangen werde und das ich eure Hilfe in anspruch nehmen darf.

was könnt ich euch noch erzählen???
vllt. mit welchen Games ich schon zu tun hatte?!
Angefangen über CS1.6 dann noch Css und nicht zu vergessen L4D, wobei ich mich schon tierisch auf L4D2 freu^^.
Dann noch C&C 3 Tiberium Wars Battleforge hab ich auch mal gezoggt aber es hat mich nicht wirklich fasziniert.
richtig begeistert war ich hingegn von Assasin´s Creed, einfach nur hammer geiles Game. Dan hab ich noch nen paar andere Shooter im regal stehen und man glaubt es kauem, jaaa auch Spore gehört zu meiner Sammlung ^^.

Aber bevor ich hier jetzt zieg Seiten an Games Auflistungen Poste, hör ich mal lieber auf und wer noch fragen zu meiner Person hat?
PN kann jeder von euch ja schreiben Wink

Soo Long Seiich :sunny:
Seiichi
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 7

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben