Lets Play Forum

Ich stell mich jetz einfach mal vor :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich stell mich jetz einfach mal vor :)

Beitrag  Nightmear am Di Aug 18, 2009 12:56 pm

Hallo liebe Let's Player Gemeinschaft Wink
Mein Name ist Benjamin ich komme aus Bielefeld, bin 17 Jahre alt und mache imoment eine Ausbildung zum Koch Smile
(Zur Info:) mein Nickname hat keinen Rechtschreibfehler (doch eig schon xD) sondern ist ein Name der aus Zufall entstanden ist und an den ich mich gewöhnt habe Smile (NEIN es ist kein imba roxxor devildeathknightwarriordeath-death-god name)
Meine Hobbys: Kochen, Raus gehn, Kino, Schwimmbad yadda yadda yadda uuuuund Zocken: Ich zocke seit dem der SNES rauskamm und werde zocke bis die Playstation 56 zu Grabe getragen wird...kurz ich liebe Videospiele. ❤
Meine ersten Games waren Mario: Allstars, Donkey Kong Country und später mit meinem Gamboy Pocket (in gelb xD) war ich dann zum Pokemon süchti mutiert!
Zurzeit bin ich Aktiv in der Warcraft Welt(zu Englisch World of Warcraft) zu finden und zocke aber auch gut und gerne Offline Games wie Stree Fighter 4, GTA 4 (obwohl auch manchmal Online) und Herr der Ringe -Die Eroberung wie auch Schlacht um Mittelerde.
Mein Musikgeschmack ist eindeutig...Wenn man Metal nicht mag dann ist das Quark xD
Bands: Machine Head, Death Angel, Mudvayne, Project Wyze, Nightwish etc Smile

Was ich vor hab:
Also mein 1. Let's Play wäre ganz klar Mega Man X4 da ich früher nie wirklich durchgestiegen bin und es jetzt noch einmal versuch will!
Als 2. würde ich mit Prince of Persia 3D weiter machen und zum indirekt vergleich mich Warrior Within weiter machen.
Für weitere Sachen mit Emu's wär ich ganz klar zu haben und ich probier gerne alles aus Smile

so ich hab euch jetz erstmal genug zugebrabbelt x)

<<Man schreibt sich>>
MFG Benni aka Night

EDIT: mein Youpoop Channel = xXNightMearXx

Zuletzt von Nightmear am Di Aug 18, 2009 5:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nightmear
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 6

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich stell mich jetz einfach mal vor :)

Beitrag  Aeri am Di Aug 18, 2009 3:26 pm

Willkommen ^^
bin schon gespannt auf deine Video.
Mega Man is toll Razz <3
Aeri
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben