Lets Play Forum

Random LPer is random.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Random LPer is random.

Beitrag  stRiip- am Mi Aug 19, 2009 7:15 pm

Hallhallo (:

Bin neu in der LP Szene und inspiriert wurde ich von Phunk (cu bzw watch you i.wann wieder =[ )

Demnächst (Kann sich je nach zeit unterscheiden, vllt auch erst in einigen Wochen) fange ich mit Metroid Fusion LPs an. Früher hab ich Metroid Fusion mal gespeedrunnt und in knapp einer Stunde durchgespielt. Mal eine Mischung vllt, auch wenn die Konzentration natürlich beim LP auch verloren geht. Also wirds dann nicht so schnell, mein letztes mal beim Speedrunnen ist auch schon fast 2 Jahre her.

Dann der Grund aus dem ich mich überwunden habe hier endlich mal was loszulegen: Eine Art SEHR großes Projekt. In den German Smash Boards (Super Smash Brothers Forum der deutschen) wurde ein Projekt von mir angekündigt & geplant. Es handelt sich in diesem Fall um ein "Lets Play Together Forever"

Es geht um Guild Wars. Wir werden wohl mit 8 Leuten anfangen (Kann auch sein das wir uns doch begrenzen) und das anfangs separat. d.h. die ersten 5-10 Parts mit je 10 Minuten werden wahrscheinlich auf 2 Accounts stattfinden (aber die Idee wird vllt zu aufwendig und belassen es doch). Ab dann wenn das Spiel losgeht beide Gruppen zusammen.

Grüße an alle (: hoffe das alles so klappt wie geplant.
stRiip-
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 6

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben