Lets Play Forum

Pseudo LPer meldet sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pseudo LPer meldet sich

Beitrag  Kujah am Mi Aug 19, 2009 11:20 pm

Guten Abend liebe Community

so ich melde mich hier an weil ich auch Let´s Play machen würde auf LP bin ich durch Phunk gekommen. Finde es auch sehr Tragisch das er nun vorzeitig aufhört but the life goes on =D Phunk for President...(ehm ne falsches Thema xD)

Ich selber nenn mich im I-Net Kujah heisse aber Maurice (Scheiss Name xD) bin 14 Jahre alt und wohne in Osnabrück,für Leute die nicht Wissen wo das liegt das ist in Niedersachsen. Meine Hobbys sind Gitarre spielen,Zocken (ist ja irgendwie selbstverständlich),Animes anschauen, und andere diverse unintressante dinge die mir selber grad nicht einfallen xD

Leider hab ich 0 erfahrungen im Bereich Video aufnehmen und meine Mikro ist auch ncih das beste es Rauchst höllisch wenn ich Aufnehmen will,hatte schon mehr oder weniger ein paar probem mit Hypercam.Werde mir aber morgen wohl endlich ein Headset kaufen komme wohl nciht drumherum,bin allerdings fest entschlossen mich der LP Community anzuschließen. Evtl bekomm ich ja sogar ein wenig Support von anderen Membern hier das wäre mal richtig nice =D

Geplante LPs sind:
Zelda Majoras Mask
Zelda A Link to the Past
Metroid Zero Mission [Blind]
Kingdom Hearts: CoM

Wobei ich bei einigen nicht sicher bin da es wohl eher die Mainstreams unter den LPs sind.

Das war es auch eigentlich schon..
Auf eine gute Zeit =D
Kujah
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben