Lets Play Forum

Ein neues Gesicht hier^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein neues Gesicht hier^^

Beitrag  Revan am Fr Aug 21, 2009 7:12 pm

Hallo erstmal.
Ich bin Revan in RL Timo 16 Jahre alt. ( Bald 17) Immer noch Schüler.^^
Ich bin durch die Lp´s von Blackhand hierher gestoßen und ich hab mir überlegt selber mal zu versuchen Let´s Plays zu machen. Momentan hab ich in Youtube noch nix hochgeladen ich such noch nen gescheites Prog zum komprimieren der Videos. ( wer meint ein gutes zu haben kann mir ja ne PN schreiben^^)
Ja ich bin die ganze Zeit am überlegen zu welchem Spiel ich ein LP machen könnte.
Ich hab dann schonmal mit einem angefangen nämlich mit Star Wars Republic Commando da bin ich grad an der 1. Kamapgne dran.
Eine andre Idee von mir wäre ein Lets Play Together nämlich Sacred wahlweise auch mit Underworld. Da kann man nämlich die Kampagne mit 4 Spielern spielen. Vllt gibts hier ja jmd der mitmachen würde.
Youtube Channel: http://www.youtube.com/user/Revan92007

Zuletzt von Revan am Sa Aug 22, 2009 10:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Revan
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein neues Gesicht hier^^

Beitrag  googlelino am Fr Aug 21, 2009 9:02 pm

moin Revan ^__^
also ich schneid und komprimiere meine vids immer nur mit den movie maker von windows! klappt prima wie ich finde Smile

MfG
googlelino

Zuletzt von googlelino am Fr Aug 21, 2009 9:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Schreibfehler)
googlelino
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 8

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Revan am Fr Aug 21, 2009 9:12 pm

hm joa die dateien sin da so schön klein aber ich hatte auch ma ein video damit aufgenommen und da war die quali voll schlecht aber ich habs jetz nomma ausprobiert un ich glaub damals lag nur am aufnahme programm hab jetz mal zum test das intro von meinem 1. lets play geuppt.

Revan
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben