Lets Play Forum

Slit08 stellt sich vor!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Slit08 stellt sich vor!

Beitrag  Slit08 am Mo Aug 24, 2009 5:25 pm

Hi Leute. Smile
Tja hier wäre ich also. Gestatten... mein Name ist Slit08, im Internet besser bekannt unter dem Pseuonym Slit Zurifa. Ich bin 22 Jahre jung, Student an der Universität Augsburg und leidenschaftlicher Video-Spieler (neben meiner anderen Passion, dem Tanzen).

Schon lange verfolge ich auf Youtube diverse Let's Plays, ehrlich gesagt handelte es sich dabei meist um solche amerikanischer LP'er, darunter Größen wie Icrangirl, ProtonjonSA oder Raocow. Durch Zufall, nämlich über BoritoHoods geniales LP von Brutal Mario, dem wohl mit Abstand besten SMW-Hack. hab' ich einen Link gefunden, der mich auf diese Seite geführt hat.

Ich selber wage zu behaupten, ein LP'er zu sein, hab ich doch bereits zwei komplette LP's auf meinem Kanal online gestellt, wenngleich diese Videos in der Wohnung eines guten Freundes von mir aufgenommen wurden.

Die Sache ist die: Einem guten Freund von mir namens Steve kam die Idee ein LP von meinem bis dato beliebtesten Spiel namens Mushroom Kingdom Fusion zu drehen, was dann auch gleich in die Tat umgesetzt wurde. Steve selbst hatte Kamera und Programm zum Aufnehmen von Videos, so dass es ein Leichtes war, diese Videos aufzunehmen.
Dummerweis ist Steve mit seinem Stuhl vor einigen Wochen über die Kamera gefahren, die seitdem kaputt ist. Sad Naja... für mcih bedeutet das fürs Erste ein Aus hinsichtlich des Aufnehmens von Videos. Wie dem auch sei... ich beschloss darauf hin eines Tages zu hause selbst LP's zu drehen und dies in nicht gerade geringem Maße.
Dies ist momentan jedoch nicht möglich, da ich ein Mikro, eine Kamera und ein Programm zum Aufnehmen meiner Videos brauche. Ich hoffe, diese gibt es irgendwo so richtig günstig zu erwerben. Zu Weihnachten wird mein Computer generalüberholt, vom demher ist spätestens ab Frühjahr 2010 mit tollen LP's von mir zu rechnen, so Gott will. Razz

Lass euch nicht davon stören, dass meine bisherigen 2 LP's auf Englisch sind. Einige meiner für die Zukunft geplanten Projekte werden sicherlich in englischer Sprache zu hören sein, andere wiederum durchaus auch in Deutsch. So etwa plane ich ein LP von Risen, das am 2. Oktober im Handel erhältlich sein wird (ich gestehe, ein echter Gothic-Fan zu sein). Des Weiteren werdet ihr LP's zu Gothic-Spielen, Half Life 2, Resident Evil 5 und vielen, vielen SMW Hacks erwarten dürfen, darunter auch die finale Version von Brutal Mario, sofern diese in der Folgezeit erscheint (ich hoffe, der gute Borrito hat nichts dagegen, dass es dann ein weiteres deutsches LP dieses Spiels geben wird :flower: ).

Hier mal der Link zu meinem Youtube-Kanal:

http://www.youtube.com/user/Slit08 (wie ihr seht, habe ich mich hier unter dem selben Namen registriert wie auf youtube)

Bitte wundert euch nicht über diverse obszöne Geräusche (Rülpser), die alle von meinem Kumpel getätigt werden. Normalerweise würde ich dergleichen nie in einem Video von mir geben, aber da die Videos bei ihm erstellt wurden, konnte ich diesbezüglich keinen Einfluss nehmen. Sobald ich aber selbst Videos drehe, könnt ihr euch gewiss sein, dass dererlei Geräusche in meinen künftigen LP's nicht mehr zu hören sein werden.

Bitte schaut euch doch mal das ein oder andere Video an, falls diese euch gefallen und bitte bewertet sie und gebt mal ordentlich Kommentare. Very Happy

Zu guter Letzt wollte ich noch einmal die Existenz eines Forums für deutsche LP'er begrüßen. echt klasse. :bounce:

Einen schönen Tag noch,
Slit Zurifa

Slit08
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/profile?user=Slit08&view=videos

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben