Lets Play Forum

Slit08 stellt sich vor!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Slit08 stellt sich vor!

Beitrag  Slit08 am Mo Aug 24, 2009 5:25 pm

Hi Leute. Smile
Tja hier wäre ich also. Gestatten... mein Name ist Slit08, im Internet besser bekannt unter dem Pseuonym Slit Zurifa. Ich bin 22 Jahre jung, Student an der Universität Augsburg und leidenschaftlicher Video-Spieler (neben meiner anderen Passion, dem Tanzen).

Schon lange verfolge ich auf Youtube diverse Let's Plays, ehrlich gesagt handelte es sich dabei meist um solche amerikanischer LP'er, darunter Größen wie Icrangirl, ProtonjonSA oder Raocow. Durch Zufall, nämlich über BoritoHoods geniales LP von Brutal Mario, dem wohl mit Abstand besten SMW-Hack. hab' ich einen Link gefunden, der mich auf diese Seite geführt hat.

Ich selber wage zu behaupten, ein LP'er zu sein, hab ich doch bereits zwei komplette LP's auf meinem Kanal online gestellt, wenngleich diese Videos in der Wohnung eines guten Freundes von mir aufgenommen wurden.

Die Sache ist die: Einem guten Freund von mir namens Steve kam die Idee ein LP von meinem bis dato beliebtesten Spiel namens Mushroom Kingdom Fusion zu drehen, was dann auch gleich in die Tat umgesetzt wurde. Steve selbst hatte Kamera und Programm zum Aufnehmen von Videos, so dass es ein Leichtes war, diese Videos aufzunehmen.
Dummerweis ist Steve mit seinem Stuhl vor einigen Wochen über die Kamera gefahren, die seitdem kaputt ist. Sad Naja... für mcih bedeutet das fürs Erste ein Aus hinsichtlich des Aufnehmens von Videos. Wie dem auch sei... ich beschloss darauf hin eines Tages zu hause selbst LP's zu drehen und dies in nicht gerade geringem Maße.